Mein Konto
    The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin
     The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin
    18. März 2014 auf DVD | 1 Std. 41 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
    Regie: Tara Cardinal
    |
    Drehbuch: Tara Cardinal
    Besetzung: Tara Cardinal, David Mackey, Ray Eddy
    Originaltitel: Legend of the Red Reaper
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1000 Jahre lang haben die Reaper die Menschheit vor dunklen Dämonen beschützt. Nun, am Beginn des neuen Zeitalters, werden die Reaper verraten und abgeschlachtet. Nur eine überlebt: The Red Reaper (Tara Cardinal), die vor hundert Jahren von ihrer Hexen-Mutter an Dämonen verkauft wurde. Der Mensch-Dämon-Hybrid wurde jedoch von einem Klan, den halbdämonisch-halbmenschlichen Reapers, gerettet und aufgezogen. Sie ist die Außenseiterin der Gruppe, hat es in der Ausbildung besonders schwer und ist auch noch in einen unerreichbaren Mann verliebt. So hat sie - ohne Erfahrung und ohne die magischen Fähigkeiten ihrer Mutter - mit ihrem Schicksal zu kämpfen. Eines Tages entdeckt sie dann doch noch, dass sie eine Gabe ihrer Mutter besitzt: Die Fähigkeit, in die Zukunft zu sehen. Nun schwört sie bittere Rache…

    Trailer

    The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin Trailer OV 2:23
    The Legend of the Red Reaper - Dämon, Hexe, Kriegerin Trailer OV
    3.019 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tara Cardinal
    Rolle: The Red Reaper
    David Mackey
    Rolle: Eris
    Ray Eddy
    Rolle: Ganesh
    Eliza Swenson
    Rolle: The Teller Witch

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 5. März 2014
    So etwas schlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen. Ein " Schauspieler" schlimmer als der andere. Grottige Dialoge und von Handlung kaum eine Spur. Die Produktionskosten hätte man an Brot für die Welt spenden sollen!
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 1. April 2014
    Trotz eines viel versprechenden Titels, war der Film alles andere als legendär. Die Qualität des Films auf Bluray war ebenso enttäuschend, wie die Story, die Kameraführung und die schauspielerischen Qualitäten der DarstellerInnen. Bei mir fiel der Film auf ganzer Linie durch. Die auf dem Cover abgedruckten Kritiken von "Filmradar" und "The independent critic" kann ich leider nicht teilen. Schade ums Geld. Halber * für die hübsche ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada, Deutschland
    Verleiher Maritim Pictures
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2013, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2013.

    Back to Top