Mein Konto
    Manborg - Retter der Zukunft
     Manborg - Retter der Zukunft
    22. März 2013 auf DVD | 1 Std. 00 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
    Regie: Steven Kostanski
    |
    Drehbuch: Steven Kostanski, Jeremy Gillespie
    Besetzung: Matthew Kennedy, Adam Brooks (II), Meredith Sweeney
    Originaltitel: Manborg
    User-Wertung
    2,6 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Menschheit wurde fast vollständig ausgelöscht. Die Schuld daran trägt Graf Draculon (Adam Brooks), der Herrscher des Bösen. Jetzt lastet alle Hoffnung auf den Schultern eines Mannes, der in einem gnadenlosen Krieg gegen die Hölle längst gefallen war: Manborg (Matthew Kennedy). Denn obwohl der kampferprobte Soldat eigentlich schon für tot erklärt wurde, ist er wieder auferstanden. Manborg wurde zu einem Cyborg, der nahezu unbesiegbar scheint. Doch wird er die Welt vor dem Untergang retten können? Gemeinsam mit seinen letzten verbliebenen Freunden zieht er in eine Schlacht gegen Draculon und seiner Gefolgschaft, die mit vielen Toten enden wird.

    Trailer

    Manborg - Retter der Zukunft Trailer OV 1:25
    Manborg - Retter der Zukunft Trailer OV
    4.327 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthew Kennedy
    Rolle: Manborg
    Adam Brooks (II)
    Rolle: Doctor Scorpius / Draculon
    Meredith Sweeney
    Rolle: Mina
    Conor Sweeney
    Rolle: Justice

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top