Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Reise nach Weimar
    Reise nach Weimar
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 30 Min. / Unbekannt
    Regie: Dominik Graf
    Drehbuch: Johannes Reben
    Besetzung: Barbara Auer, Ursula Dirichs, Rosemarie Fendel
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dr. Hauke Wolf (Sylvester Groth) sieht sich selbst als Opfer der Wiedervereinigung. Der ehemalige Lehrer und unverbesserliche Sozialist muss sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten und lässt keine Gelegenheit aus, seinen Unmut über den kapitalistischen Westen Luft zumachen. Eines Tages verliebt er sich in Mafalda (Barbara Auer), doch als er erfährt, dass die rassige Schönheit eine Pizzeria in der ehemaligen FDJ-Zentrale eröffnen will und scheint es, als wäre ihre Romanze vorbei, noch bevor sie richtig angefangen hat...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Barbara Auer
    Rolle: Mafalda La Rocca
    Ursula Dirichs
    Rolle: Marta Garancij-Wolff
    Rosemarie Fendel
    Rolle: Hilde La Rocca
    Alois Maria Giani
    Rolle: Igor Panin
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1996
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top