Mein Konto
    Dead Man on Campus
     Dead Man on Campus
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Komödie
    Regie: Alan Cohn
    |
    Drehbuch: Michael Traeger, Mike White
    Besetzung: Mari Morrow, Tom Everett Scott, Mark-Paul Gosselaar
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Josh (Tom Everett Scott) bekommt ein Stipendium für sein Studium. Cooper (Mark-Paul Gosselaar) wird sein Mitbewohner. Cooper strengt sich nicht wirklich an und verbringt die Zeit lieber mit Feiern, aber er wird von seinem Vater weiter unterstützt, so dass er sich keine Sorgen machen muss. Der eigentlich vernünftige und fleißige Josh lässt sich von Coopers Lebensstil beeinflussen und verbringt die Hälfte seiner Zeit ebenso mit haufenweise Parties. Als er vor seiner Abschlussarbeit steht, muss er feststellen, dass er ein überragendes Ergebnis benötigt, damit sein Stipendium weiter gezahlt wird. Auch für Cooper wird es eng, denn sein Vater will dessen Lebensstil auch nicht weiter finanzieren, wenn er sich nicht endlich anstrengt. Doch dann finden sie heraus, dass, wenn ein Mitbewohner während des Studiums Selbstmord begeht, der andere automatisch die Höchstpunktzahl für alle Arbeiten des Semesters erhält.

    Trailer

    Dead Man on Campus Trailer OV 2:23
    Dead Man on Campus Trailer OV
    102 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mari Morrow
    Rolle: Kristin
    Tom Everett Scott
    Rolle: Josh
    Mark-Paul Gosselaar
    Rolle: Cooper
    Poppy Montgomery
    Rolle: Rachel

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 14 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1998.

    Back to Top