Mein Konto
    Godforsaken
     Godforsaken
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 22 Min. | Action, Drama, Fantasy
    Regie: Jamil Dehlavi
    |
    Drehbuch: Jamil Dehlavi, Anne Larroque
    Besetzung: Annabel Wright, Trevor White, Nick Ashdon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Engel haben auf dieser Erde eine Bestimmung: Sie sollen das Leben der Menschen beschützen. Ohne für die normalsterblichen Leute sichtbar zu sein, fristen sie ein Dasein unter den Lebenden und wachen über die Menschheit. Als ein kleines Kind stirbt, welches unter der Obhut eines solchen Engels lebte, schwört dieser bittere Rache. Doch dies bedeutet, dass er gegen seine göttliche Bestimmung verstoßen muss. Doch in diesem Fall ist ihm jedes Mittel recht, auch wenn dies heißt, dass er seine Unsterblichkeit und sein Dasein im Himmel dafür aufgeben muss. Als gefallener Engel begibt er sich damit auf einen blutigen Rachefeldzug, der jedoch auch für die anderen Menschen und Beteiligten gefährlich werden kann.

    Trailer

    Godforsaken Trailer OV 1:32
    Godforsaken Trailer OV
    91 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Annabel Wright
    Rolle: Lucille / Martine
    Trevor White
    Rolle: Paul Matheson
    Nick Ashdon
    Rolle: The Angel
    Graham Bohea
    Rolle: Eric

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top