Mein Konto
    Mein Uropa, der Held
    Mein Uropa, der Held
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer
    Regie: Richard Benjamin
    |
    Drehbuch: Andy Breckman
    Besetzung: Yvonne Campeau, Wally Dalton, Stephen Dimopoulos
    Originaltitel: Tourist Trap
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die einzige Leidenschaft des Bankangestellten und Familienvaters George Piper (Daniel Stern) sind die Gespräche mit dem Geist seines Uropas Jeremiah (Paul Giamatti), einem Bürgerkriegsveteran, der durch seine zahlreichen heroischen Taten zur Legende wurde. Eines Tages macht Jeremiah seinen Urenkel darauf aufmerksam, dass er dringend etwas für den Zusammenhalt seiner Familie tun muss. George fasst er einen Plan: Eine Ferienreise auf den Spuren seines Helden Jeremiah. Kurzerhand verfrachtet er seine Familie in ein Wohnmobil und die historische Spurensuche kann beginnen. Allerdings kommen dabei Wahrheiten ans Licht, die George lieber im Dunkeln belassen hätte...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Yvonne Campeau
    Rolle: Daphne
    Wally Dalton
    Rolle: Ranger Ratovich
    Stephen Dimopoulos
    Rolle: Manager
    Rodney Eastman
    Rolle: Stork

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1998
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1998, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 1998.

    Back to Top