Mein Konto
    Blair Witch Project
    Alle Nachrichten zum Film "Blair Witch Project"
    Heute im TV: So gruselig war laut einer Studie kein anderer Horrorfilm
    News - TV-Tipps

    Heute im TV: So gruselig war laut einer Studie kein anderer Horrorfilm

    Und auch Stephen King fand diesen Film so furchteinflößend, dass er ihn nicht zu Ende gucken konnte. Außerdem hat er bei…
    Mittwoch, 27. März 2024
    "Spuk in Hill House"-Macher Mike Flanagan enthüllt seinen liebsten Horrorfilm: Ein Slasher-Meisterwerk ist seine absolute Nummer 1
    News - Reportagen

    "Spuk in Hill House"-Macher Mike Flanagan enthüllt seinen liebsten Horrorfilm: Ein Slasher-Meisterwerk ist seine absolute Nummer 1

    Mike Flanagan ist ein echter Horror-Experte. Nun hat der Schöpfer von Serien wie „Der Untergang des Hauses Usher“ verraten,…
    Donnerstag, 22. Februar 2024
    Dieser Horrorfilm ist sogar für Stephen King zu krass – er konnte ihn nicht mal zu Ende schauen!
    News - Reportagen

    Dieser Horrorfilm ist sogar für Stephen King zu krass – er konnte ihn nicht mal zu Ende schauen!

    Wovor soll der Meister des Horrors, der uns grauenerregende Klassiker wie „ES“, „Shining“, „Carrie“ und Co. beschert hat,…
    Donnerstag, 15. Februar 2024
    Regisseur gefunden: Neues "Blair Witch Projekt"-Sequel soll noch diesen Sommer gedreht werden
    News - In Produktion

    Regisseur gefunden: Neues "Blair Witch Projekt"-Sequel soll noch diesen Sommer gedreht werden

    Der Film „Blair Witch Projekt” hat seinerzeit das Horror-Genre völlig auf den Kopf gestellt und für klingelnde Kinokassen…
    Freitag, 5. Mai 2023
    Der erste Teil war ein Megahit: Kultige Horror-Reihe soll nun doch fortgesetzt werden
    News - In Produktion

    Der erste Teil war ein Megahit: Kultige Horror-Reihe soll nun doch fortgesetzt werden

    Mit „Blair Witch Project“ wurde Ende der 1990er-Jahre ein Meilenstein des Horror-Genres abgeliefert. Nachdem „Blair Witch…
    Dienstag, 19. April 2022
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die besten Horrorfilme aller Zeiten

    Hexen, Geister und Dämonen, Slasher, Giallo und Found-Footage: Kaum ein Genre ist so vielfältig wie Horror. Hier ist pünktlich…
    Samstag, 30. Oktober 2021
    Noch schnell streamen: Der vielleicht gruseligste Horrorfilm aller Zeiten, Sci-Fi-Kult & mehr bald weg von Amazon Prime
    News - DVD & Blu-ray

    Noch schnell streamen: Der vielleicht gruseligste Horrorfilm aller Zeiten, Sci-Fi-Kult & mehr bald weg von Amazon Prime

    Es ist mal wieder so weit: Allerlei Film-Highlights sind schon in wenigen Tagen nicht mehr im Abo von Amazon Prime Video…
    Freitag, 29. Oktober 2021
    Neue Studie: Das ist der gruseligste Horrorfilm aller Zeiten
    News - Reportagen

    Neue Studie: Das ist der gruseligste Horrorfilm aller Zeiten

    Halloween steht vor der Tür und wie jedes Jahr werden auch 2021 wieder zahlreiche Studien, Analysen und Auswertungen veröffentlicht,…
    Dienstag, 19. Oktober 2021
    In der Neuauflage endlich (!) synchronisiert, ungekürzt und in HD: So habt ihr diese beiden Horror-Kultfilme noch nie gesehen
    News - DVD & Blu-ray

    In der Neuauflage endlich (!) synchronisiert, ungekürzt und in HD: So habt ihr diese beiden Horror-Kultfilme noch nie gesehen

    Fans von okkultem Horror und Hexensagen dürfen sich derzeit auf gleich zwei Premieren freuen: Die kommenden Limited Editions…
    Mittwoch, 11. August 2021
    Neue Horrorfilme zu Halloween bei Amazon Prime Video – mit einem der gruseligsten Filme aller Zeiten
    News - Reportagen

    Neue Horrorfilme zu Halloween bei Amazon Prime Video – mit einem der gruseligsten Filme aller Zeiten

    Pünktlich zu Halloween können sich Prime-Kunden mit einem der verstörendsten Horror-Filme überhaupt gruseln: dem Found-Footage-Klassiker…
    Freitag, 30. Oktober 2020
    Neu bei Amazon Prime Video im Oktober: Doppelter "Walking Dead"-Nachschub, jede Menge Horror & mehr
    News - Reportagen

    Neu bei Amazon Prime Video im Oktober: Doppelter "Walking Dead"-Nachschub, jede Menge Horror & mehr

    Pünktlich zum Halloween-Monat Oktober nimmt Amazon Prime Video vor allem jede Menge Horror ins Programm – neben „Fear The…
    Dienstag, 29. September 2020
    Das sind die besten Horrorfilme bei Netflix: Von "Annabelle 2" bis "Zombieland"
    News - TV-Tipps

    Das sind die besten Horrorfilme bei Netflix: Von "Annabelle 2" bis "Zombieland"

    Ihr habt mal wieder Lust auf Grusel, Gemetzel und schlaflose Nächte, wisst aber einfach nicht, welche Filme auf Netflix…
    Samstag, 8. Juni 2019
    Bestätigt: "Blair Witch Project"-Serie ist in Arbeit
    News - Kommende Serien

    Bestätigt: "Blair Witch Project"-Serie ist in Arbeit

    „Blair Witch Project“-Regisseur Eduardo Sánchez hatte es bereits 2017 angedeutet, nun wurde es offenbar bestätigt: Die Horror-Reihe…
    Freitag, 23. Februar 2018
    Die Briten haben abgestimmt: Das sind die 20 langweiligsten Filme aller Zeiten
    News - Bestenlisten

    Die Briten haben abgestimmt: Das sind die 20 langweiligsten Filme aller Zeiten

    2000 Briten haben über die langweiligsten Filme aller Zeiten abgestimmt – und dabei auch auf Kritikerlieblinge und Oscargewinner…
    Donnerstag, 7. Dezember 2017
    Gehypte Filme: Erwartungen erfüllt oder abgestürzt?
    News - Reportagen

    Gehypte Filme: Erwartungen erfüllt oder abgestürzt?

    Wir haben uns 18 Filme, die im Vorfeld mächtig gepusht wurden, einmal näher angeschaut. Konnte der Film die hohen Erwartungen…
    Freitag, 24. November 2017
    "Blair Witch Project": Found-Footage-Phänomen könnte TV-Serie bekommen
    News - Kommende Serien

    "Blair Witch Project": Found-Footage-Phänomen könnte TV-Serie bekommen

    Nachdem „Blair Witch 2“ im Jahr 2000 enttäuschte, wurde die Horror-Reihe zunächst auf Eis gelegt – bevor Adam Wingard sie…
    Mittwoch, 1. November 2017
    Viel Erfolg für vergleichsweise wenig Geld: Das sind die 33 rentabelsten Filme aller Zeiten!
    News - Bestenlisten

    Viel Erfolg für vergleichsweise wenig Geld: Das sind die 33 rentabelsten Filme aller Zeiten!

    Gut angelegtes Geld: Bei diesen Ergebnissen geht Betriebswirten richtig einer ab, denn diese 30 Filme haben den besten ROI…
    Samstag, 10. Juni 2017
    Die 50 besten Filme des Jahres 1999
    News - Bestenlisten

    Die 50 besten Filme des Jahres 1999

    Wir blicken in dieser Special-Reihe zurück auf die Filme vergangener Jahrgänge und bringen diese in eine Reihenfolge: Heute…
    Samstag, 25. Februar 2017
    "Blair Witch"-Easter-Egg: Fan erhält von Regisseur 400 Dollar Finderlohn
    News - Im Kino

    "Blair Witch"-Easter-Egg: Fan erhält von Regisseur 400 Dollar Finderlohn

    Bei Adam Wingards Found-Footage-Horror „Blair Witch” entdeckte ein Fan einen schwer versteckten Hinweis auf das Original…
    Montag, 9. Januar 2017
    Back to Top