Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Afterparty - Feiern bis der Tod kommt
     Afterparty - Feiern bis der Tod kommt
    28. Juni 2013 auf DVD / 1 Std. 19 Min. / Horror
    Von Miguel Larraya
    Mit Lucho Fernández, Úrsula Corberó, Rocío León
    Originaltitel Afterparty
    Im Stream
    User-Wertung
    2,9 8 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Carlos (Luis Fernandez) ist "El Capi", Protagonist der beliebten TV-Serie "Mystery Camp" und darüber hinaus auch noch ein riesiges Teenie-Idol. Außerdem weiß er seinen Ruhm zu nutzen. Und als er eines Abends zu einer wilden Party eingeladen wird, lässt er sich diese Chance natürlich nicht entgehen. Doch am nächsten Morgen erwacht er in dem riesigen Haus mit drei Mädchen, die er am Abend zuvor kennengelernt hat. Auf der Party floss viel Alkohol und auch vor härteren Drogen wurde nicht Halt gemacht, sodass ein leichter Gedächtnisverlust nicht verdächtig erscheint. Über ein Bildtelefon, von dem man selbst keine Anrufe tätigen kann, empfangen die vier jungen Leute dann jedoch plötzlich Videos, auf denen der Tod von Menschen festgehalten ist, die in einem Haus eingesperrt sind. Der mysteriöse Mörder ist dabei so gekleidet wie die Protagonisten in der Fernsehserie, in der Carlos mitspielt. Als die Vier schließlich die Flucht ergreifen wollen, stehen sie vor verschlossenen Türen und entgegen aller Erwartungen sind sie nicht nur zu viert...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Amazon Prime Video Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Afterparty - Feiern bis der Tod kommt - Uncut
    Afterparty - Feiern bis der Tod kommt - Uncut (Blu-ray)
    Neu ab 5.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Afterparty - Feiern bis der Tod kommt Trailer DF 1:32
    Afterparty - Feiern bis der Tod kommt Trailer DF
    3081 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lucho Fernández
    Rolle: Carlos 'El Capi'
    Úrsula Corberó
    Rolle: María
    Rocío León
    Rolle: Lucía
    Juan Blanco
    Rolle: Nacho
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Pato18
    Pato18

    User folgen 814 Follower Lies die 984 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 27. Oktober 2014
    "Afterparty-Feiern bis der Tod kommt" ist ein ziemlich kurzweiliger film,aber der irgendwie doch auch spaß gemacht hat. klar ist, dass dieser film nicht der beste seines genres ist,aber trotzdem man konnte ihn sich gut anschauen!
    1 User-Kritik

    Bilder

    22 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top