Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Made Men - Die Abrechnung
    Made Men - Die Abrechnung
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 31 Min. / Krimi, Action, Komödie
    Von Louis Morneau
    Mit Timothy Dalton, Steve Railsback, James Belushi
    Originaltitel Made Men
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der gerissene Mafioso Bill Manucci (James Belushi) stiehlt der Mafia 12 Millionen Dollar. Damit er anschließend in Sicherheit und Ruhe vor den Gangstern leben kann, wendet er sich an die Polizei und wird in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen. Gemeinsam mit seiner Frau Debra (Vanessa Angel) wird er in einem kleinen Ort namens Harmony im Südwesten der USA versteckt. Zunächst scheinen die beiden dort in Sicherheit zu sein. Doch es dauert nicht lange, bis die Mafia Bill auf die Schliche kommt. Sie finden heraus, dass er sich in dem Ort Harmony versteckt hält. Als die schwerbewaffneten Gangster dort ankommen, gibt Bill aber noch lange nicht auf. Ein erbarmungsloser Kampf auf Leben und Tod, in den auch der Sheriff des Ortes, Dex Drier (Timothy Dalton) verwickelt wird, beginnt.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Timothy Dalton
    Rolle: Sheriff Dex Drier
    Steve Railsback
    Rolle: Kyle
    James Belushi
    Rolle: Bill Manucci
    Carlton Wilborn
    Rolle: Felix
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1999
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top