Mein Konto
    The Quiet Ones
     The Quiet Ones
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Horror
    Regie: Amel J. Figueroa
    |
    Drehbuch: Amel J. Figueroa
    Besetzung: Courtney Gains, Reggie Bannister, Adam C. Edwards
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Michael Rose (Adam C. Edwards) wurde als Kind von seinem Vater (Courtney Gains) regelmäßig missbraucht. Als junger Mann muss Michael zusehens feststellen, dass er sich auf dem gleichen Weg befindet, den auch sein Vater dereinst beschritt. Er rutscht zusehends in paranoide Zustände ab, die geflutet sind von Erinnerungen an eine weit zurückliegende Vergangenheit und schmerzhafte familiäre Erfahrungen. Michael hofft nun, dass ihn ein amouröses Abenteuer von seinen eigenen Dämonen erretten kann. Allerdings muss er bald feststellen, dass seine wiederkehrenden Albträume und verstörenden Erinnerungen an die Vergangenheit zu stark sind, als dass er sie kontrollieren könnte und es für ihn möglich wäre, ein normales Liebesleben zu führen. Stattdessen zerstört er Stück um Stück sein eigenes Leben und alle Menschen, die ihn umgeben ...

    Trailer

    The Quiet Ones Trailer OV 2:03
    The Quiet Ones Trailer OV
    53 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Courtney Gains
    Rolle: Michael's Father
    Reggie Bannister
    Rolle: Mr. Martino
    Adam C. Edwards
    Rolle: Michael
    Brea Bee
    Rolle: Isabel

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby
    Seitenverhältnis 1.33 : 1, 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2010.

    Back to Top