Mein Konto
    Die Liebenden von Cayenne
    Die Liebenden von Cayenne
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Biopic, Drama, Historie
    Regie: Thierry Binisti
    |
    Drehbuch: Eric Besnard
    Besetzung: Antoine de Caunes, Isabelle Renauld, Laurent Malet
    Originaltitel: Les Amants du bagne (2004)
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im Jahr 1923 begibt sich Albert Londres, ein berühmte Reporter, zu einer französischen Strafkolonie in Französisch-Guyana. Zunächst versuchen die Offiziere dort die Wahrheit zu verbergen, aber geleitet von seinem eigenen Instinkt, beginnt Albert Nachforschungen anzustellen. Er hatte nicht erwartet, solch unmenschlichen Bedingungen vorzufinden. Er trifft auf den Häftling Camille und seine Frau Claudia, die in Französisch-Guyana ist, um einen Weg zu finden, ihren Mann zu befreien. Albert beschließt ihr zu helfen ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Antoine de Caunes
    Rolle: Albert Londres
    Isabelle Renauld
    Rolle: Claudia Desfeuilles
    Laurent Malet
    Rolle: Camille Desfeuilles
    Edouard Montoute
    Rolle: Mistinguett

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top