Mein Konto
    Preacher - Der Haschpapst
    Preacher - Der Haschpapst
    9. Dezember 2005 auf DVD | 1 Std. 50 Min. | Thriller
    Regie: Gerrard Verhage
    |
    Drehbuch: Gerrard Verhage, Hans Galesloot
    Besetzung: Peter Paul Muller, Frank Lammers, Chantal Janzen
    Originaltitel: De Dominee
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Klaas Donkers, der äußerst clevere Sohn eines holländischen Brauerei-Magnats, lebt Ende der 70er Jahre in Amsterdam. Nachdem er den hiesigen Drogenbaron mit seinen abgebrüten Methoden beseitigt hat, okkupiert Donkers nun den Thron des Amsterdamer Drogenkartells und somit auch den ganz Europas. Seine, für das Metier noch eher humanen Prinzipien, wie "keine harten Drogen" und "Gewalt nur wenn nötig" zahlen sich aus und der selbsterkorene Haschpapst steigt innerhalb von nur wenigen Jahren zum Multimillionär auf. Prunkvoll wohnt er in einem Schloss, doch trotz seines vorgeblichen Schongangs in Sachen Geschäftsführung, weiß Donkers sehr genau, dass an seinen Händen Blut klebt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Paul Muller
    Rolle: Klaas Donkers
    Frank Lammers
    Rolle: Adri Slotemaker
    Chantal Janzen
    Rolle: Annet
    Mike Reus
    Rolle: Pim

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher KNM Home Entertainment
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2004, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2004.

    Back to Top