Mein Konto
    Playgirl
     Playgirl
    Unbekannter Starttermin / Drama
    Regie: Will Tremper
    Drehbuch: Will Tremper
    Besetzung: Eva Renzi, Harald Leipnitz, Paul Hubschmid
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Alexandra Borowski (Eva Renzi) kommt das erste Mal nach Berlin. Sie ist schon länger ein erfolgreiches Fotomodell und hat überall Kontakte. In Berlin will sie den reichen Baulöwen Joachim Steigewald (Paul Hubschmied) wieder treffen, mit dem sie schon mal eine Affäre hatte. Doch der läßt sie von Siegbert Lahner (Harald Leibniz) mit der Behauptung abfangen, Steigewald wäre auf Dienstreise. Stattdessen kümmert sich Lahner persönlich um sie und verliebt sich natürlich prompt....

    Trailer

    Playgirl Trailer DF 4:01
    Playgirl Trailer DF
    185 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Eva Renzi
    Rolle: Alexandra Borowski
    Harald Leipnitz
    Rolle: Siegbert 'Bert' Lahner
    Paul Hubschmid
    Rolle: Joachim Steigenwald
    Umberto Orsini
    Rolle: Timo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland BRD
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top