Mein Konto
    Love Bite - Nichts ist safer als Sex
     Love Bite - Nichts ist safer als Sex
    28. Juni 2013 auf DVD / 1 Std. 34 Min. / Komödie, Horror
    Regie: Andy De Emmony
    Drehbuch: Ronan Blaney, Cris Cole
    Besetzung: Jessica Szohr, Ed Speleers, Timothy Spall
    Originaltitel: Love Bite
    Im Stream
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Die Sommerferien stehen in dem verschlafenen Küstenstädtchen Rainmouth in Schottland vor der Tür. Doch Jamie (Ed Speleers) muss für seine kiffende Mutter ein kleines Hotel am Laufen halten, während seine Freunde tagsüber in einer Kuchenfabrik arbeiten und nachts auf der Suche nach willigen Frauen um die Häuser ziehen. Auf einer Party lernt er die attraktive und intelligente amerikanische Touristin Juliana (Jessica Szohr) kennen und verliebt sich sofort in sie. Doch in der Stadt gehen seit kurzem seltsame Dinge vor sich. Immer mehr Jugendliche verschwinden spurlos. Jamie wird von einem Fremden gewarnt, dass ein Werwolf sein Unwesen treibt und auf der Suche nach jungfräulichem Blut ist. Um nicht selber in die Klauen des Lykanthropen zu geraten, sollten Jamie und seine Freunde so schnell wie möglich ihre Jungfräulichkeit verlieren.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Love Bite - Nichts ist safer als Sex Trailer OV 2:39
    Love Bite - Nichts ist safer als Sex Trailer OV
    1847 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jessica Szohr
    Rolle: Juliana
    Ed Speleers
    Rolle: Jamie
    Timothy Spall
    Rolle: Sid
    Luke Pasqualino
    Rolle: Kev
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Koch Films
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 2 500 000 £
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top