Mein Konto
    Meth Head
     Meth Head
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 48 Min. | Drama
    Regie: Jane Clark
    |
    Drehbuch: Jane Clark
    Besetzung: Lukas Haas, Blake Berris, Necar Zadegan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kyle (Lukas Haas) ist mit seinem Leben unzufrieden. Er hat einen Job als Buchhalter, der ihn langweilt, einen Lebensgefährten, der erfolgreicher ist als er und eine Familie, die ihn nicht versteht. Als er auf einer Party Dusty (Blake Berris) und Maia (Necar Zadegan) kennenlernt und sich von ihnen dazu überreden lässt Crystal Meth zu konsumieren, sieht er eine Möglichkeit seinem ermüdenden Alltag zu entfliehen. Er beginnt die Droge regelmäßig und immer öfter zu konsumieren und wird durch sie mehr und mehr physisch, wie auch psychisch zerstört. So verliert Kyle Stück um Stück all das, was sein Leben früher ausmachte, seinen Job, seinen Freund, sein Zuhause und sogar seine Familie.

    Trailer

    Meth Head Trailer OV 1:58
    Meth Head Trailer OV
    1.073 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lukas Haas
    Rolle: Kyle
    Blake Berris
    Rolle: Dusty
    Necar Zadegan
    Rolle: Maia
    Wilson Cruz
    Rolle: Julian

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top