Mein Konto
    Payback Season
     Payback Season
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Danny Donnelly
    |
    Drehbuch: Jenny Fitzpatrick
    Besetzung: Anna Popplewell, Adam Deacon, Alex Esmail
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Premiership-Fußballer Jerome (Adam Deacon) scheint alles zu haben - eine Luxuswohnung, ein schnelles Auto, ein beliebiges Mädchen und eine boomende Karriere. Nach einer zufälligen Begegnung mit seiner alten Crew wird seine Welt auf den Kopf gestellt, als er in die Probleme verwickelt wird, die seine Freunde immer noch haben.

    Trailer

    Payback Season Trailer OV 1:12
    Payback Season Trailer OV
    47 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anna Popplewell
    Rolle: Izzy
    Adam Deacon
    Rolle: Jerome
    Alex Esmail
    Rolle: Leon
    Bronson Webb
    Rolle: Brooksy

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top