Mein Konto
    Shotgun
    Shotgun
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Action
    Regie: Addison Randall
    |
    Drehbuch: Addison Randall
    Besetzung: Stuart Chapin, Rif Hutton, David Marriott
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Prostituiertenmörder zieht im Rotlichtmilieu herum und ermordet immer mal wieder eine Prostituierte. Das passt zweien Polizisten gar nicht ins Konzept und daher versuchen sie, den irren Mörder zu schnappen. Eines der Opfer war die Schwester des einen Polizisten und deshalb verfolgt er ein besonderes Interesse daran, dem Killer den Garaus zu machen. Als unser Hardcore-Cop vom Dienst suspendiert wird (inzwischen trägt er den Spitznamen ,,Shotgun-Jones"), wendet er immer rabiatere Methoden an, den Killer zu fangen. Am Schluss kommt es sogar soweit, dass er mit Hilfe eines alten Freundes eine Art Panzerwagen baut, der mit einem Maschinengewehr und einem Flammenwerfer ausgestattet ist, und damit stürmt er das Hauptquartier...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stuart Chapin
    Rolle: Ian Jones
    Rif Hutton
    Rolle: Max Billings
    David Marriott
    Rolle: Rocker
    Metanel Ryan
    Rolle: Barbara Devlin

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1989
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1989, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1989.

    Back to Top