Mein Konto
    Der Sündenfall
    Der Sündenfall
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Biopic, Drama
    Regie: Karen Arthur
    |
    Drehbuch: Ken Trevey
    Besetzung: Bernadette Peters, Kevin Spacey, Richard Herd
    Originaltitel: Fall from Grace
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehrgeizige Fernsehprediger Jim Bakker (Kevin Spacey) verkündet über seinen Missionssender PTL die frohe Botschaft des diesseitigen Glücks. Mit den üppigen Spenden errichtet er das barocke Glaubens- und Ferienzentrum "Heritage". Über dem Streben nach Macht und Prunk vernachlässigt er seine Frau und Partnerin Tammy (Bernadette Peters), die der Tablettensucht verfällt. Als Bakker wegen einer zurückliegenden Sex-Affäre und Finanzmanipulationen in die Schlagzeilen gerät, spitzen sich seine Ehekrise sowie der Kampf um PTL dramatisch zu.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bernadette Peters
    Rolle: Tammy Faye Bakker
    Kevin Spacey
    Rolle: Jim Bakker
    Richard Herd
    Rolle: Richard Dortch
    Beth Grant
    Rolle: Paulene

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1990
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.33 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top