Mein Konto
    Tödliches Spiel - Would You Rather?
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    Presse-Titel
    • The Hollywood Reporter
    • Slant Magazine
    • Variety

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    The Hollywood Reporter

    Von Frank Scheck

    Diese maßvolle Stilübung des Folter-Horror-Films lebt von ihrem klugen Konzept und der zurückhaltenden Ausführung.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Slant Magazine

    Von Steve McFarlane

    Der Regisseur David Guy Levy foltert nicht nur seine Darsteller sondern auch die Zuschauer. Er liefert uns nicht den versprochenen schrillen Folter-Film, da er uns die schockierenden Szenen vorenthält.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    Variety

    Von Geoff Berkshire

    Die Szenen des Films beuten die nichtgezeigten Gräueltaten zu ihrem eigenen verdrehten Vergnügen aus. Zudem verwüstet das Gezeigte die Saat eines Konzepts, das sich in diesem ungeschickt ausgeführt Thriller nie entwickelt.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top