Mein Konto
    Outlaw of War
     Outlaw of War
    20. Juli 2012 auf DVD / 2 Std. 20 Min. / Biografie, Monumentalfilm, Drama
    Regie: Agnieszka Holland, Kasia Adamik
    Drehbuch: Eva Borusovicová
    Besetzung: Václav Jirácek, Ivan Martinka, Michal Zebrowski
    Originaltitel: Janosik. Prawdziwa historia
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben
    Im späten 17. Jahrhundert wird ein Mann namens Janosik (Václav Jirácek) geboren, der sich im Laufe seines Lebens zu einem Banditen mausern und den Beinamen "slowakischer Robin Hood" erhalten wird. Nachdem er als Knecht unter Franz Joseph I. dem berüchtigten Banditen Tomasz (Ivan Martinka) begegnet, ist der Weg für seine weitere Laufbahn geebnet: Er begeht gemeinsam mit seiner Bande mehrere Raubzüge, deren Opfer vornehmlich reiche Kaufmänner sind und kämpft für die Befreiung derer, die zu Unrecht ins Gefängnis geworfen werden. Ganz wie der Held aus der englischen Folklore teilt er seine Beute mit den Armen und erobert zudem noch in Windeseile die Herzen der Frauen, doch schnell heften sich Widersacher an seine Fersen, die seine Taten ganz und gar nicht gern sehen...

    Trailer

    Outlaw of War Trailer OV 1:23
    Outlaw of War Trailer OV
    874 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Václav Jirácek
    Rolle: Janosik
    Ivan Martinka
    Rolle: Tomasz Uhorczyk
    Michal Zebrowski
    Rolle: Turjag Huncaga
    Sarah Zoé Canner
    Rolle: Barbara
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    13 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Polen, Slowakei, Tschechische Republik
    Verleiher Infopictures
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 000 000 €
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top