Mein Konto
    Schildkrötenwut
     Schildkrötenwut
    10. Mai 2012 Im Kino | 1 Std. 10 Min. | Dokumentation
    Regie: Pary El-Qalqili
    |
    Drehbuch: Pary El-Qalqili, Silvia Wolkan
    Besetzung: Pary El-Qalqili
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Regisseurin Pary El-Qalqili versucht ihrem verschwiegenen Vater Antworten darüber zu entlocken, was es mit ihrer Familiengeschichte auf sich hat. Der Vater verlässt seine in Berlin lebende Familie, um für die Unabhängigkeit Palästinas zu kämpfen, da ist seine Tochter Pary gerade einmal 12 Jahre alt. Als er jedoch von Israel ausgewiesen wird, kommt er nach Berlin zurück und verhält sich seitdem wie die namensgebende Schildkröte, die sich in ihren Panzer verkriecht. Er weigert sich, die Wahrheit über das Geschehene preiszugeben.

    Trailer

    Schildkrötenwut Trailer DF 3:24
    Schildkrötenwut Trailer DF
    4.394 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Pary El-Qalqili
    Rolle: Herself

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Israel, Palästinia, Deutschland
    Verleiher Mec Film
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top