Mein Konto
    The Kane Files: Life of Trial
     The Kane Files: Life of Trial
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Action
    Regie: Benjamin Gourley
    |
    Drehbuch: Benjamin Gourley
    Besetzung: Drew Fuller, Ethan Embry, William Devane
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Scott Kane (Drew Fuller) hat eine wechselvolle Vergangenheit und versucht, ein sauberes Leben zu führen. Als sein Sohn Owen (Ethan Mouser) krank wird, sucht Kane Hilfe bei Daniel Morgan (William Atherton). Morgan ist der Kopf der lokalen kriminellen Unterwelt. Dieser bietet Scott und seiner Frau Anna (Whitney Able) an, zu helfen, aber er hat eine versteckte Agenda und legt die kleine Familie rein. Als Morgan versucht Kane zu töten, indem er den korrupten Polizisten Jace Olsen (Ethan Embry) anheuert kann kane entkommen und landet im Gefängnis. Als es ihm gelingt dort auszubrechen, schwört er Rache und sinnt darauf, seinen Sohn zu retten. Sowohl das FBI (William Devane) als auch die Polizei ist jetzt auf Kanes Fersen. Ihm bleibt nichts anderes übrig, als seine tödlichen Fähigkeiten zu bemühen, um seine Familie und sich selbst zu retten.

    Trailer

    The Kane Files: Life of Trial Trailer OV 2:11
    The Kane Files: Life of Trial Trailer OV
    79 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Drew Fuller
    Rolle: Scott Fuller
    Ethan Embry
    Rolle: Jace Olsen
    William Devane
    Rolle: Thompson
    William Atherton
    Rolle: Daniel Morgan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top