Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    4 Minute Mile
     4 Minute Mile
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 36 Min. / Drama
    Regie: Charles-Olivier Michaud
    Drehbuch: Josh Campbell, Jeff Van Wie
    Besetzung: Kelly Blatz, Richard Jenkins, Kim Basinger
    Originaltitel: One Square Mile
    Pressekritiken
    2,0 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Obwohl Drew (Kelly Blatz) ein talentierter Langstreckenläufer ist, hat der Student den Durchbruch noch nicht geschafft. Die Gründe dafür liegen nicht zuletzt in seinem familiären Umfeld: Während seine Mutter (Kim Basinger) den plötzlichen Tod von Drews Vater nie wirklich überwunden hat, kämpft sein älterer Bruder Wes (Cam Gigandet) mit Drogenproblemen und bewegt sich in gefährlichen Kreisen, in die er häufig auch seinen kleinen Bruder mithineinzieht. Doch als sich der eigenbrötlerische Nachbar und ehemalige Coach Coleman (Richard Jenkins) des jungen Athleten annimmt und beginnt, ihn zu trainieren, scheint Drews Leben doch noch in die richtigen Bahnen gelenkt zu werden. Aber immer wieder werden ihm Steine in den Weg gelegt, die seinen sportlichen Erfolg und seine persönliche Zukunft gefährden…
    4 Minute Mile Trailer OV 2:01
    4 Minute Mile Trailer OV
    162 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kelly Blatz
    Rolle: Drew Jacobs
    Richard Jenkins
    Rolle: Coleman
    Kim Basinger
    Rolle: Claire
    Cam Gigandet
    Rolle: Wes Jacobs
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top