Mein Konto
    Sex ist (k)ein Kinderspiel
     Sex ist (k)ein Kinderspiel
    17. Juli 2014 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Peter Templeman
    |
    Drehbuch: Michael Lucas
    Besetzung: Ryan Kwanten, Sarah Snook, Ryan Corr
    Originaltitel: Not Suitable for Children
    Pressekritiken
    4,0 1 Kritik
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Playboy und Aufreißer Jonah (Ryan Kwanten) lebt in den Tag hinein, ohne auch nur den geringsten Gedanken an eine feste Beziehung zu verschwenden. Wozu auch? Seiner Ansicht nach befindet er sich in der Blüte seines Lebens und das will er ohne Einschränkungen genießen. Doch nach einem One-Night-Stand trifft ihn die brutale Diagnose: Er hat Hodenkrebs und innerhalb eines Monats wird er zeugungsunfähig sein. Mit einem Schlag ändert sich Jonahs Sichtweise auf Themen wie Familie und Ehe und er möchte unbedingt ein Kind zeugen bevor es für ihn zu spät ist. Stets mit dem Gedanken im Hinterkopf, nur einen Monat Zeit zu haben, begibt er sich auf die Suche nach einer Frau, die mit ihm diesen Wunsch erfüllt und sollte er dabei sogar auf „die Eine“ treffen - umso besser. Doch das Unterfangen gestaltet sich schwieriger als gedacht…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Sex ist (k)ein Kinderspiel
    Sex ist (k)ein Kinderspiel (DVD)
    Neu ab 1,09 €
    Kaufen

    Trailer

    Sex ist (k)ein Kinderspiel Trailer OV 2:23
    Sex ist (k)ein Kinderspiel Trailer OV
    2.159 Wiedergaben
    Sex ist (k)ein Kinderspiel Trailer DF 2:11
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ryan Kwanten
    Rolle: Jonah
    Sarah Snook
    Rolle: Stevie
    Ryan Corr
    Rolle: Gus
    Bojana Novakovic
    Rolle: Ava

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top