Mein Konto
    Mission To Lars
     Mission To Lars
    5. April 2013 auf DVD / 1 Std. 17 Min. / Dokumentation, Abenteuer, Biografie
    Regie: William Spicer
    Besetzung: Kate Spicer, Tom Spicer, William Spicer
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Tom Spicer leidet an dem schwierigen Fragiles-X-Syndrom. Dabei handelt es sich um eine starke Behinderung, die zu Sprachstörungen, Lernschwierigkeiten und Aufmerksamkeitsdefiziten führt. Außerdem ist er ein großer Fan von Lars Ulrich, dem Schlagzeuger und Songwriter der erfolgreichen Rock-Band Metallica. Daher versprechen ihm seine Geschwister Kate und Will Spicer, dass er sein großes Idol trifft. Tom wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sein Traum tatsächlich in Erfüllung geht und zu diesem Zweck begeben sich die Brüder und ihre Schwester auf eine Mission zu Lars.

    Trailer

    Mission To Lars Trailer OV 2:46
    Mission To Lars Trailer OV
    297 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kate Spicer
    Rolle: Herself
    Tom Spicer
    Rolle: Himself
    William Spicer
    Rolle: Himself
    Lars Ulrich
    Rolle: Himself
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Verleiher Clear Vision
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top