Mein Konto
    Kawa
     Kawa
    15. Juni 2012 auf DVD | 1 Std. 17 Min. | Drama
    Regie: Katie Wolfe
    |
    Drehbuch: Kate McDermott
    Besetzung: Calvin Tuteao, Nathalie Boltt, Dean O'Gorman
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Kawa (Calvin Tuteao) sollte ein zufriedenes Leben führen: Er besitzt ein schönes Haus in Auckland, hat eine glückliche Familie, einen erfolgreichen Beruf und soll in Kürze, gemäß den Traditionen der Maori-Familie, die Führung der Großfamilie übertragen bekommen. Doch so perfekt Kawas Leben auch scheint, so unglücklich ist er in Wirklichkeit. Immer wieder sucht er Badehäuser auf, um mit Männern zusammen zu sein. Er trifft sich mit seinem Geliebten, dem jungen Schauspieler Chris (Dean O'Gorman) und versucht verzweifelt, all dies geheim zu halten. Eines Abends beobachtet ihn seine Mutter beim Kuss mit einem anderen Mann, was dazu führt, dass Kawa aus der Familie verstoßen werden soll. Fortan kämpft er um Anerkennung und will erreichen, dass die Familie einen Weg zwischen der Tradition und der Moderne findet, um ihn so akzeptieren zu können, wie er ist.

    Trailer

    Kawa Trailer OV 1:28
    Kawa Trailer OV
    218 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Calvin Tuteao
    Rolle: Kawariki
    Nathalie Boltt
    Rolle: Annabelle
    Dean O'Gorman
    Rolle: Chris
    George Henare
    Rolle: Hamiora

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Neuseeland
    Verleiher GMfilms
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2011.

    Back to Top