Mein Konto
    Kebab mit Alles
     Kebab mit Alles
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie
    Regie: Wolfgang Murnberger
    |
    Drehbuch: Don Schubert, Tac Romey
    Besetzung: Andreas Vitasek, Franziska Sztavjanik, Sascha Laura Soydan
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die ganze Brunnengasse in der österreichischen Hauptstadt Wien ist in türkischer Hand. Die ganze Brunnengasse? Nein! Ein kleines Traditionslokal gibt es noch. Das Café "Prinz Eugen" von Johann Stanzerl (Andreas Vitasek) ist noch unbesetzt und dieser verteidigt seine Monopolstellung weiterhin erbittert. Da der Schneider nebenan schließt, kann Johann sein florierendes Geschäft sogar noch ausweiten und unterschreibt den Pachtvertrag von Graf Wildmannsdorf mit sichtlichem Vergnügen. Was er jedoch nicht ahnt, ist, dass Wimmersdorf das Lokal zweimal vergeben hat, bevor er sich nach Indonesien absetzte. Als eines Tages der türkische Geschäftsmann Mustafa (Tim Seyfi) mit seiner Familie auftaucht und die Mauer zwischen den beiden Lokalitäten einzureißen versucht, ist Johann starr vor Entsetzen. Wie sich herausstellt, ist Mustafa jedoch nicht nur der neue Laden-, sondern außerdem noch Hausbesitzer. In dieser Funktion kündigt er den Stanzerls wegen Eigenbedarf. Ein Vorgehen, das Johann nicht so einfach akzeptiert.

    Trailer

    Kebab mit Alles Teaser DF 0:23
    Kebab mit Alles Teaser DF
    1.019 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Andreas Vitasek
    Rolle: Johann Stanzerl
    Franziska Sztavjanik
    Rolle: Sofie Stanzerl
    Sascha Laura Soydan
    Rolle: Sabrie Öztürk
    Tim Seyfi
    Rolle: Mustafa Öztürk

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top