Mein Konto
    Die drei Musketiere
     Die drei Musketiere
    27. Januar 1994 Im Kino / 1 Std. 45 Min. / Abenteuer, Romanze, Action, Komödie
    Regie: Stephen Herek
    Drehbuch: Alexandre Dumas Père, David Loughery
    Besetzung: Charlie Sheen, Kiefer Sutherland, Chris O'Donnell
    Originaltitel: The Three Musketeers
    Auf Disney+ streamen
    User-Wertung
    3,2 38 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge D’Artagnan (Chris O’Donnell) will unbedingt ein Musketier werden. Drum reitet er nach Paris um sich den Korps der Musketiere anzuschließen. Doch dort erfährt er, dass der machtgierige Kardinal Richelieu (Tim Curry) eben jenes verboten hat und sämtliche Musketiere verhaften will. In seinem Zorn darüber, fordert D’Artagnan unabhängig voneinander die wohl drei stadtbekanntesten Musketiere zu einem Duell heraus: Athos (Kiefer Sutherland), Porthos (Oliver Platt) und Aramis (Charlie Sheen). Kurz vor den Kämpfen, die er theoretisch im Falle des Überlebens direkt hintereinander führen wollte, greifen aber die Wachen des Kardinals an und die Vier müssen fortan Seite an Seite kämpfen, um auch noch einen Komplott gegen den König abwenden zu können.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Disney+Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Die drei Musketiere Trailer OV 1:00
    Die drei Musketiere Trailer OV
    2.452 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Charlie Sheen
    Rolle: Aramis
    Kiefer Sutherland
    Rolle: Athos
    Chris O'Donnell
    Rolle: D'Artagnan
    Oliver Platt
    Rolle: Portos
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Josi1957
    Josi1957

    User folgen 22 Follower Lies die 448 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 22. Juni 2022
    Das rasant-witzige Mantel-und-Degen-Spektakel wurde zum Großteil in Österreich gedreht: in Wien, im Burgenland (Sankt Martin) und in Niederösterreich (u.a. in Perchtoldsdorf, Korneuburg, Hinterbrühl und Retz). Nur die Küstenszenen entstanden in England.
    1 User-Kritik

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Österreich, USA, Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 30 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top