Mein Konto
    Zwei Leben
    Alle Nachrichten zum Film "Zwei Leben"
    Deutscher Filmpreis: "Das finstere Tal" nimmt mit neun Nominierungen Favoritenrolle ein
    News - Festivals & Preise

    Deutscher Filmpreis: "Das finstere Tal" nimmt mit neun Nominierungen Favoritenrolle ein

    In wenigen Wochen findet die Preisverleihung des Deutschen Filmpreises statt, heute wurde die Nominierungen für die insgesamt…
    Freitag, 28. März 2014
    Oscars 2014: Deutschland weiter im Rennen um den Goldjungen
    News - Festivals & Preise

    Oscars 2014: Deutschland weiter im Rennen um den Goldjungen

    Noch neun Filme sind im Rennen um den Oscar für den Besten nicht-englischsprachigen Film 2013 und Deutschland kann sich…
    Freitag, 20. Dezember 2013
    Oscars 2014: "Zwei Leben" von Georg Maas ist deutscher Oscar-Beitrag
    News - Festivals & Preise

    Oscars 2014: "Zwei Leben" von Georg Maas ist deutscher Oscar-Beitrag

    Die wohl begehrteste Trophäe in der Filmbranche wird erst wieder am 2. März 2014 verliehen, dennoch laufen die Vorbereitungen…
    Dienstag, 27. August 2013
    Oscars 2014: Neun Filme in der Vorauswahl für den deutschen Oscar-Beitrag
    News - Festivals & Preise

    Oscars 2014: Neun Filme in der Vorauswahl für den deutschen Oscar-Beitrag

    Die nächste Oscar-Verleihung im März 2014 ist noch in weiter Ferne, das Rennen läuft aber bereits. Nun wurde die deutsche…
    Montag, 19. August 2013
    Back to Top