Mein Konto
    No Tell Motel
     No Tell Motel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Horror
    Regie: Brett Donowho
    |
    Drehbuch: T.J. Cimfel
    Besetzung: Angel McCord, Johnny Hawkes, Chelsey Reist
    User-Wertung
    2,9 2 Wertungen
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die fünf Freunde Corey (Angel McCord), Rachel (Chelsey Reist), Megan (Chalie Howes), Kyle (Andrew MacFarlane) und Spencer (Johnny Hawkes) hatten eigentlich einen entspannten Ausflug mit ihrem Wohnmobil geplant. Sie müssen allerdings schnell umdenken, als Kyle mitten im Nirgendwo die Kontrolle über das Fahrzeug verliert und einen Unfall baut. Das einzige Gebäude weit und breit ist ein verlassenes Motel, indem die Freunde notgedrungen Unterschlupf suchen – nichts ahnend, dass sich dort vor Jahren eine Familientragödie ereignete. Nach dem Tod eines kleinen Mädchen (Rileigh Chalmers) verfielen ihre Eltern dem Wahnsinn und spuken nun immer noch durch das Geister-Motel. Besonders das Mädchen will sich die Anwesenheit der fünf Überraschungsgäste zunutze machen…

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    No Tell Motel
    Von Matthias Börner
    Wenn die Veranstalter des Fantasy Filmfests vor Vorstellungsbeginn ankündigen, die nun folgende Fassung eines Films wäre überaus exklusiv und befände sich noch im Stadium der Postproduktion, hebt das die Spannung zusätzlich. Schließlich muss dieser offensichtlich so gut sein, dass er ohne Bedenken gezeigt werden kann, obwohl er noch nicht ganz fertig ist. Umso überraschender ist es dann, dass Brett Donowhos Haunted-House-Horror „No Tell Motel" gerade auf der visuellen Ebene punkten kann, während Dramaturgie, Dialoge und Figurenzeichnung ziemlich daneben gehen.Eigentlich wollten die fünf Freunde Corey (Angel McCord), Rachel (Chelsey Reist), Megan (Chalie Howes), Kyle (Andrew MacFarlane) und Spencer (Johnny Hawkes) nur einen entspannten Ausflug im Wohnmobil unternehmen. Doch die ohnehin schon angespannte Stimmung erreicht einen Tiefpunkt, als Kyle die Kontrolle über das Fahrzeug verliert u

    Trailer

    No Tell Motel Trailer OV 2:01
    No Tell Motel Trailer OV
    116 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Angel McCord
    Rolle: Corey
    Johnny Hawkes
    Rolle: Spencer
    Chelsey Reist
    Rolle: Rachel
    Andrew Macfarlane
    Rolle: Kyle

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2012.

    Back to Top