Mein Konto
    Sleeper's Wake
     Sleeper's Wake
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 34 Min. / Erotik, Thriller
    Regie: Barry Berk
    Drehbuch: Barry Berk
    Besetzung: Lionel Newton, Deon Lotz, Jay Anstey
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    John Wraith (Loinel Newton), Anfang 40, wacht im Krankenhaus auf. Er erfährt, dass er und seine Familie einen Autounfall hatten, weil er am Steuer des Wagens eingeschlafen ist. Sowohl seine Frau als auch seine Tochter sind ums Leben gekommen. Um irgendwie mit dem schrecklichen Verlust, den Schuldgefühlen und dem Hass der anderen Familienangehörigen umzugehen, begibt er sich in ein winziges entlegenes Küstenstädtchen weit entfernt von seiner Heimatstadt. Dort trifft er die sehr attraktive 17-jährige Jackie (Jay Anstey), die selber mit einem schweren Verlust zu kämpfen hat. Ihre Mutter wurde bei einem Überfall in ihrem Haus getötet. Zwischen den beiden schwebt von Anfang an eine enorme Anziehungskraft. Es entsteht eine gefährliche Beziehung zwischen den beiden Verlorenen. Trotz der Gefahr entdeckt zu werden, leben sie ihre Passion komplett aus, mit schrecklichen Folgen…

    Trailer

    Sleeper's Wake Trailer OV 1:57
    Sleeper's Wake Trailer OV
    956 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lionel Newton
    Rolle: John Wraith
    Deon Lotz
    Rolle: Roelf Venter
    Jay Anstey
    Rolle: Jackie Venter
    Luke Tyler
    Rolle: Simon Venter
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südafrika
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top