Mein Konto
    Zandalee - Das sechste Gebot
    Zandalee - Das sechste Gebot
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Erotik, Thriller
    Regie: Sam Pillsbury
    |
    Drehbuch: Mari Kornhauser
    Besetzung: Nicolas Cage, Judge Reinhold, Erika Anderson
    Originaltitel: Zandalee
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zandalee sieht sich gelangweilt in einer Beziehung wieder, woraufhin sie eine leidenschaftliche, destruktive Affäre eingeht...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicolas Cage
    Rolle: Johnny Collins
    Judge Reinhold
    Rolle: Thierry Martin
    Erika Anderson
    Rolle: Zandalee Martin
    Joe Pantoliano
    Rolle: Gerri

    User-Kritik

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.220 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 8. März 2019
    Auf meiner Reise durch alle alten Nicolas Cage Titel die ich bislang nicht gesehen habe stieß ich final nun auch mal auf diesen hier, den ich irgendwo mal als „Erotikfilm“ bezeichnet sah. Das es damit nicht wirklich was ist merkte ich nach wenigen Momenten. Die Outfits und Schnurrbärte alleine sind schon so absurd daß sie keine wirkliche erotische Stimmung aufkommen lassen, ebenso die Frisuren und die Lokalitäten. Das soll wohl schwül ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top