Mein Konto
    McCanick - Bis in den Tod
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu McCanick - Bis in den Tod ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 3. April 2016
    Habe mir den Film auf DVD zugelegt obwohl ich nicht wusste was mich erwartet sozusagen Spontankauf und wurde nicht enttäuscht. Es ist ein guter Thriller mit Dramaanleihen, diese Mischung funktioniert sehr gut.Der Zuschauer wird bei Laune gehalten, da man nun auch wissen will warum weshalb wieso ein harter Cop ein Straßenjungen jagt und töten will...denn darauf baut die Handlung auf.Mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden, soll ja spannend bleiben.Wer diese Mischung zu schätzen( Thriller/Drama)weiß, sollte nicht enttäuscht werden. GUTER FILM.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top