Mein Konto
    McCanick - Bis in den Tod
     McCanick - Bis in den Tod
    17. Februar 2014 auf DVD / 1 Std. 36 Min. / Krimi
    Regie: Josh C. Waller
    Drehbuch: Daniel Noah
    Besetzung: David Morse, Cory Monteith, Mike Vogel
    Originaltitel: McCanick
    Im Stream
    Pressekritiken
    2,5 1 Kritik
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Eugene "Mack" McCanick (David Morse) ist ein einsamer, cholerischer Polizist, dem die vielen Jahre seines Jobs im Drogendezernat ins Gesicht geschrieben sind. Auch die Gesundheit bereitet ihm Probleme, ebenso wie die heruntergekommene Wohnung, in der er lebt. Sein jüngerer Partner Floyd Intrator (Mike Vogel) nimmt den älteren Cop auch nicht mehr ernst. Als der Drogensüchtige Simon Weeks (Cory Monteith), den Mack einst selbst hinter Gittern brachte,  wieder auf freiem Fuß ist, läuft er noch einmal zu Höchstform auf. Denn Weeks kennt sein dunkles Geheimnis und muss unbedingt am Reden gehindert werden. Gemeinsam mit seinem Partner Floyd stürzt sich Mack in eine Verfolgungsjagd voller Psychospielchen und muss es mit Junkies, gefährlichen Gangs und Drogendealern aufnehmen. Ein Katz- und Mausspiel beginnt, um Simon Weeks zu Fall zu bringen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    McCanick - Bis in den Tod Trailer DF 1:48
    McCanick - Bis in den Tod Trailer DF
    2652 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    David Morse
    Rolle: Eugene "Mack" McCanick
    Cory Monteith
    Rolle: Simon Weeks
    Mike Vogel
    Rolle: Floyd Intrator
    Ciarán Hinds
    Rolle: Quinn
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Tommy S
    Tommy S

    User folgen Lies die 8 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 3. April 2016
    Habe mir den Film auf DVD zugelegt obwohl ich nicht wusste was mich erwartet sozusagen Spontankauf und wurde nicht enttäuscht. Es ist ein guter Thriller mit Dramaanleihen, diese Mischung funktioniert sehr gut.Der Zuschauer wird bei Laune gehalten, da man nun auch wissen will warum weshalb wieso ein harter Cop ein Straßenjungen jagt und töten will...denn darauf baut die Handlung auf.Mehr soll an dieser Stelle nicht verraten werden, soll ja ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    16 Bilder

    Aktuelles

    "McCanick": Erster Trailer zum Drogen-Thriller mit dem verstorbenen "Glee"-Star Cory Monteith
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 15. August 2013
    Vor seinem Tod infolge einer Mischung aus Heroin und Alkohol am 13. Juli 2013 spielte "Glee"-Star Cory Monteith noch in zwei...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2013
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top