Mein Konto
    Verführerisches Spiel
    Verführerisches Spiel
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama, Romanze, Thriller
    Regie: Monique van De Ven
    |
    Drehbuch: Edwin de Vries
    Besetzung: Sophie Hilbrand, Waldemar Torenstra, Jeroen Willems
    Originaltitel: Zomerhitte
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    14 Monate, nachdem seine Partnerin mit ihm Schluss gemacht hat, während er für die Organisation UNICEF in Afghanistan unterwegs war, um eine Dokumentation zu drehen, wird Fotograf Bob Griffioen auf die Wattenmeer-Insel Texel eingeladen. Dort schießt er einige Naturaufnahmen und lernt die hedonistische Studentin und Kellnerin Kathleen kenn, die am Strand auch gerne nackt rumläuft. Doch ihr Vorgesetzter und Sugar-Daddy „Die Mumie“ hat einen Nebenverdienst mit Drogenhandel. Kathleen und Bob geraten ungewollt in die Szene und wissen dabei noch nicht einmal, ob sie sich überhaupt vertrauen können.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sophie Hilbrand
    Rolle: Kathleen
    Waldemar Torenstra
    Rolle: Bob Griffioen
    Jeroen Willems
    Rolle: Federico Federici
    Johan Leysen
    Rolle: Mummie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Niederlande
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Niederländisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2008.

    Back to Top