Mein FILMSTARTS
    American Pie 5
    American Pie 5
    Unbekannter Starttermin / Komödie
    Regie: Jon Hurwitz, Hayden Schlossberg
    Drehbuch: Hayden Schlossberg, Jon Hurwitz
    Besetzung: Jason Biggs, Alyson Hannigan, Chris Klein
    User-Wertung
    3,6 5 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Bereits zum fünften Mal zieht es die Clique rund um Jim (Jason Biggs) und den "Stif-Meister" Steve (Seann William Scott) auf die große Leinwand. Nach dem großen Erfolg des vergangenen Teils "American Pie - Das Klassentreffen" wird der neueste Ableger auch dieses Mal wieder alle beliebten und hormongesteuerten Charaktere der Erfolgs-Reihe beinhalten. 


    Teil fünf der erfolgreichen "American Pie"-Reihe.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Biggs
    Rolle: Jim Levenstein
    Alyson Hannigan
    Rolle: Michelle
    Chris Klein
    Rolle: Oz
    Eugene Levy
    Rolle: Jim´s Dad
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    So steht es um "American Pie 5"
    NEWS - TV-Tipps
    Freitag, 23. August 2019
    "American Pie 5": Dreharbeiten zum Sequel könnten noch 2018 starten
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 3. August 2018
    2012 kam mit Teil 4 der bisher letzte „American Pie“-Film in die Kinos. Der nächste sollte kurz darauf folgen – lässt aber...
    "American Pie: Das Klassentreffen"-Regisseure realisieren auch den fünften Teil der Reihe
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 5. August 2012
    Trotz durchwachsener Kritiken war "American Pie: Das Klassentreffen" insgesamt ein finanzieller Erfolg. Nun plant das produzierende...

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top