Mein Konto
    Johanna und der Buschpilot: Der Weg nach Afrika
    Johanna und der Buschpilot: Der Weg nach Afrika
    2. September 2012 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer
    Regie: Ulli Baumann
    |
    Drehbuch: Timo Berndt
    Besetzung: Julia Brendler, Kai Schumann, Kevin Otto
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Johanna (Julia Brendler) ist die Chefin eines großen deutschen Krankenhauses und konnte nie die Entscheidung ihres Vaters Wilhelm (Nikol Voigtländer) verstehen, seine Existenz in Europa aufzugeben, um als Arzt nach Afrika zu gehen. Der Kontakt zu ihm brach schon vor langer Zeit ab. Als er nun jedoch im Sterben liegt, beschließt sie, ihn ein letztes Mal zu sehen. Doch kurz vor ihrer Ankunft verstirbt ihr Vater. Die zum Krankenhaus umfunktionierte Farm möchte Johanna so schnell wie möglich loswerden, um nach Deutschland zurückzukehren. Doch der Buschpilot Thomas (Kai Schumann), ein Freund von Wilhelm, sträubt sich gegen den Verkauf. Als die beiden dann auch noch in der Wüste notlanden, ändert sich die Lange von Grund auf.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julia Brendler
    Rolle: Johanna Zarrmann
    Kai Schumann
    Rolle: Thomas Marrach
    Kevin Otto
    Rolle: Günther
    Ndoni Khanyile
    Rolle: Rosi

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2012.

    Back to Top