Mein Konto
    Zwillingsküsse schmecken besser
    Zwillingsküsse schmecken besser
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 31 Min. | Komödie
    Regie: Dirk Regel
    |
    Drehbuch: Christiane Dienger
    Besetzung: Christoph M. Ohrt, Nadeshda Brennicke, Clelia Sarto
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Zwillinge Maximilian und Lukas( beide Christoph M. Ohrt) wurden von zwei Familien adoptiert. Maximilian erbt die Recyclingfirma der reichen Falkenbachs, während sein Bruder Müllmann wird. Als der gestresste Maximilian sein Leben ändern will, tauscht er die Rolle mit Lukas. Bald verliebt er sich in die schöne Pizzeria-Besitzerin Elena (Clelia Sarto), während Lukas entdeckt, dass irgendjemand die Firma zu ruinieren versucht.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christoph M. Ohrt
    Rolle: Lukas Kunze
    Nadeshda Brennicke
    Rolle: Kristin Ullrich
    Clelia Sarto
    Rolle: Elena Merlin
    Richard van Weyden
    Rolle: Krüger

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2008, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2008.

    Back to Top