Mein Konto
    Gangsters, Guns & Zombies
     Gangsters, Guns & Zombies
    2. Oktober 2013 Im Kino und auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Horror
    Regie: Matt Mitchell
    |
    Drehbuch: Matt Mitchell, Taliesyn Mitchell
    Besetzung: Vincent Jerome, Huggy Leaver, Fabrizio Santino
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Die Welt wird von Zombies bedroht und Q (Vincent Jerome) steckt mittendrin. Den allgemeinen Trubel sieht er aber auch als Chance Er verdingt sich als Fluchtwagenfahrer und schmiedet einen scheinbar simplen Plan: Er sackt seine Komplizen nach dem Überfall ein, fährt sie zum sicheren Versteck und hat danach für den Rest seines Lebens ausgesorgt. Die Bande, mit der er sich für den Bankraub zusammentut, hat es jedoch in sich: Da wäre der mordende Irre Tony (Huggy Leaver), Danny (Simon Mathews), der beim Überfall verletzt wurde und nur an das Geld im Van denken kann, und Crazy Steve (Fabrizio Santino), der seinem Namen alle Ehre macht. Doch das scheinbar sichere Versteck ist von Polizisten und Zombies umstellt. Die Gruppe reist weiter auf der Suche nach einer Zuflucht, doch die Probleme häufen sich: Dem Auto geht das Benzin aus und der verletzte Danny stirbt und wird selbst zum Zombie. An einer Windmühle trifft die Gruppe auf die bezaubernde Cassie (Cassandra Orhan) und ihre verrückte, aber gut bewaffnete Oma (Jennie Lathan). Derweil werden Tonys Psychosen immer stärker und er will die anderen überreden, ein letztes großes Gefecht gegen die Untoten zu führen.

    Trailer

    Gangsters, Guns & Zombies Trailer OV 2:03
    Gangsters, Guns & Zombies Trailer OV
    449 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vincent Jerome
    Rolle: Q
    Huggy Leaver
    Rolle: Tony
    Fabrizio Santino
    Rolle: Crazy Steve
    Cassandra Orhan
    Rolle: Cassie

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 1 200 GBP
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top