Mein Konto
    Zdjecie
    Zdjecie
    Demnächst | 1 Std. 20 Min. | Drama
    Regie: Maciej Adamek
    Besetzung: Maciej Lagodzinski, Karolina Gorczyca, Antoni Pawlicki
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem der 17-Jährige Adam (Maciej Lagodzinski) ein altes Foto seiner damals schwangeren Mutter findet, welches sie mit einem ihm unbekannten Mann zeigt, zweifelt der Junge an der wahren Identität seines Vaters und möchte der Sache auf den Grund gehen. Eigentlich soll er den Sommer in einem Jugendcamp verbringen, aber schon bald schafft er es, aus dem Ferienlager zu entkommen und macht sich auf eigene Faust auf die Suche nach der Wahrheit seiner Herkunft und Vergangenheit. Seine Suche führt ihn durch ganz Polen, wo er immer wieder auf alte und neue Familienangehörige trifft, die jeweils ein Teil des Puzzles seiner selbst sind. Es beginnt eine emotionale Reise für den Heranwachsenden durch die Generationen seiner Familiengeschichte, in dessen Verlauf er sich der ersten Liebe, Verrat und dem Tod stellen muss.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Maciej Lagodzinski
    Rolle: Adam
    Karolina Gorczyca
    Rolle: Ewa
    Antoni Pawlicki
    Rolle: Przemek
    Andrzej Chyra
    Rolle: Adam's Father

    Weitere Details

    Produktionsländer Polen, Ungarn, Deutschland
    Verleiher W-Film
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top