Mein Konto
    Tatort: Fette Hunde
    Tatort: Fette Hunde
    2. September 2012 TV-Produktion | 1 Std. 28 Min. | Krimi
    Regie: Andreas Kleinert
    |
    Drehbuch: André Georgi
    Besetzung: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Tessa Mittelstaedt
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Schenk (Dietmar Bär) werden zum Tatort gerufen, als die schlimm zugerichtete Leiche eines jungen Afghanen gefunden wird. Wie sich herausstellt, war der Mann namens Milad Rahimi erst zwei Tage zuvor mit seiner Schwester nach Deutschland gekommen und als Drogenkurier benutzt worden. Nun ist Eile geboten, denn höchstwahrscheinlich steckt seine Schwester ebenfalls in großer Gefahr. Doch der Fall verkompliziert sich zunehmend für die beiden Ermittler, als auch noch rätselhafte Verbindungen zwischen dem Toten und dem Ehemann ihrer Exkollegin Lissy (Anna Loos) auftauchen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Klaus J. Behrendt
    Rolle: Max Ballauf
    Dietmar Bär
    Rolle: Freddy Schenk
    Tessa Mittelstaedt
    Rolle: Franziska
    Anna Loos
    Rolle: Lissy Brandt

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2012.

    Back to Top