Mein FILMSTARTS
    Headhunt
    Headhunt
    26. September 2014 auf DVD / 1 Std. 33 Min. / Horror, Thriller, Komödie
    Regie: Daniel Krige
    Drehbuch: Jonathon Green, Anthony O'Connor
    Besetzung: Nicholas Hope, Kelly Paterniti, Sam Reid
    Originaltitel: Redd Inc
    Im Stream
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 18
    Thomas Reddmann (Nicholas Hope) wurde als Serienkiller verurteilt, obwohl er felsenfest behauptete, nicht der gesuchte Axtmörder zu sein. Er lässt sich daraufhin aber nicht lange festhalten, sondern entflieht dem Irrenhaus und spürt sechs Leute auf, die sich mit seinem Fall auskennen und ihm nun helfen sollen, seine Unschuld doch noch zu beweisen. Dazu fesselt er die Büroangestellten allerdings an einen Schreibtisch und wer nicht schnell genug gewünschte Ergebnisse vorzeigen kann, der wird aufs Blutigste verwarnt. So fließt auch das erste Blut schneller, als die Gefangenen es sich wünschen. Und auch wenn die Geiseln daraufhin mehr als ihr Möglichstes geben, um ihren Peiniger zufriedenzustellen, ist das Gemetzel damit noch lange nicht zu Ende, sondern im Gegenteil: Es ist der Auftakt zu einem Albtraum aus Schmerz, Terror und Gedärmen… denn Reddmann ist wahrlich ein Boss aus der Hölle.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Headhunt (Redd Inc.)
    Headhunt (Redd Inc.) (DVD)
    Neu ab 7.29 €
    Headhunt (Redd Inc.)
    Headhunt (Redd Inc.) (Blu-ray)
    Neu ab 8.55 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nicholas Hope
    Rolle: Thomas Reddmann
    Kelly Paterniti
    Rolle: Annabelle Hale
    Sam Reid
    Rolle: William Tucker
    Alan Dukes
    Rolle: Edward Crandell
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Angelo D.
    Angelo D.

    User folgen 52 Follower Lies die 236 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 26. Februar 2015
    "Headhunt" hat mich gut unterhalten und einige blutige Szenen zum Vorschein gebracht. die Story handelt von einem Mann der als Serienkiller verurteilt wurde und aus dem Irrenhaus entflieht um sich 6 Geiseln zu nehmen die mit seiner Verurteilung zu tuen hatten. Diese armen Schweine müssen an einem großen Schreibtisch gekettet für ihn arbeiten und wer einen Fehler begeht wird dementsprechend bestraft. Die Umsetzung ist gut gelungen hat jedoch ...
    Mehr erfahren
    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    User folgen 551 Follower Lies die 550 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 15. April 2013
    Aktuell gibts es kaum noch Horrorfilme, die sich einmal nicht der günstig heruntergekurbelten Folterproblematik bedienen. Auch der aktuelle "Redd Inc." macht da keine Ausnahme. Hier werden erneut einige sterbewillige Protagonisten an die Grenzen des Erträglichen getrieben, ganz zur Schaulust des Zuschauers, der sich einmal mehr, mal weniger an den sehr ekeligen Gewaltszenen erfreuen kann. Immerhin, und das unterscheidet "Redd Inc." von ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher Mad Dimension GmbH
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top