Mein Konto
    Headhunt
    20 ähnliche Filme für "Headhunt"
    • Bad Behaviour - Bösen Menschen passieren böse Dinge!

      Bad Behaviour - Bösen Menschen passieren böse Dinge!

      24. August 2012 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Thriller, Horror
      Regie: Joseph Sims-Dennett
      Drehbuch: Joseph Sims-Dennett
      Besetzung: John Jarratt, Lindsay Farris, Dwaine Stevenson
      Originaltitel: Bad Behaviour
      Das kleine sonnige Städtchen Cecil Bay steht kurz vor dem Wochenende. Während sich die Highschool-Kids auf die nächste Party einstimmen und eine kleine Orgie planen, sucht ein Mafiaganster den Mörder seines Sohnes und ein Ehemann muss feststellen, dass er seit Jahren von seiner Frau betrogen wird. Es hat jedoch keiner damit gerechnet, dass die ...
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • From Dusk till Dawn

      From Dusk till Dawn

      4. Juli 1996 / 1 Std. 47 Min. / Fantasy, Komödie, Horror
      Regie: Robert Rodriguez
      Drehbuch: Robert Kurtzman, Quentin Tarantino
      Besetzung: George Clooney, Quentin Tarantino, Harvey Keitel
      Seth Gecko (George Clooney) und sein wortkarger psychotischer Bruder Richard (Quentin Tarantino) befinden sich nach einem Bankraub auf der Flucht. Nachdem der unkontrollierte Richard ihre Geisel brutal ermordet hat und ihnen der FBI-Agent Chase (John Saxon) immer dichter auf die Fersen rückt, brauchen sie dringend ein neues Druckmittel. Da kommt ...
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Housebound

      Housebound

      12. Februar 2015 / 1 Std. 51 Min. / Horror, Thriller, Komödie
      Regie: Gerard Johnstone
      Drehbuch: Gerard Johnstone
      Besetzung: Morgana O’Reilly, Rima Te Wiata, Glen-Paul Waru
      Kylie Bucknell (Morgana O'Reilly) ist an die falschen Leute geraten, wurde verhaftet und hat mehrere Monate Hausarrest verordnet bekommen, inklusive Peilsender am Fuß. Verschlimmert wird dieses Urteil noch durch die Tatsache, dass Kylie in ihr Kindheitshaus in einer verschlafenen Kleinstadt zurückkehren und dort mit ihrer abergläubischen Mutter ...
      Pressekritiken
      3,6
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fright Night 2 - Frisches Blut

      Fright Night 2 - Frisches Blut

      18. Oktober 2013 / 1 Std. 40 Min. / Horror, Komödie, Thriller
      Regie: Eduardo Rodriguez
      Drehbuch: Matt Venne
      Besetzung: Will Payne, Jaime Murray, Sean Power
      Originaltitel: Fright Night 2
      Charley Brewster (Will Payne) ist ein amerikanischer Student in Rumänien. Kaum hat er sich eingelebt, muss er mit ansehen, wie seine mysteriöse, äußerst erotische Professorin Gerri (Jaime Murray) jemanden tötet - und zwar mit ihren Zähnen. Schlimm genug, dass sie ein Vampir ist, doch zudem ist sie auch noch hinter Charleys Ex-Freundin Amy ...
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chop - One Piece at a Time

      Chop - One Piece at a Time

      27. April 2012 / 1 Std. 38 Min. / Horror, Komödie, Thriller
      Regie: Trent Haaga
      Drehbuch: Adam Minarovich
      Besetzung: Timothy Muskatell, Will Keenan, Caleb Emerson
      Originaltitel: Chop
      Für Lance Reed (Will Keenan) könnte es zurzeit auch besser laufen. Hat er im Alltag nicht schon genug Stress, hat er mitten im Nirgendwo eine Autopanne. Glücklicherweise wird er von einem freundlichen Fremden (Timothy Muskatell) zur nächsten Tankstelle mitgenommen. Jedoch entpuppt sich der Fremde schon bald als eiskalter Psychopath, der sich ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • All Cheerleaders Die

      All Cheerleaders Die

      4. Dezember 2014 / 1 Std. 33 Min. / Horror, Komödie, Thriller
      Regie: Lucky McKee, Chris Sivertson
      Drehbuch: Lucky McKee, Chris Sivertson
      Besetzung: Caitlin Stasey, Sianoa Smit-McPhee, Brooke Butler
      Maddy Killian (Caitlin Stasey) ist es leid, die Außenseiterin an ihrer Schule "Blackfoot High" zu sein. Als plötzlich die beliebte Anführerin der Cheerleader-Truppe auf tragische Weise ums Leben kommt, ergreift Maddy daher die sich bietende Chance: Um ihre Mitschülerinnen und Mitschüler zu imponieren, beschließt sie, den freien Platz im Team ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alien Trespass

      Alien Trespass

      23. August 2012 / 1 Std. 30 Min. / Komödie, Horror, Sci-Fi
      Regie: R.W. Goodwin
      Drehbuch: Steven P. Fisher
      Besetzung: Eric McCormack, Jenni Baird, Robert Patrick
      Der bekannte Astronom Ted Lewis (Eric McCormack) will eigentlich nur einen romantischen Abend mit seiner Ehefrau Lana (Jody Thompson) verbringen, als er eine vermeintliche Sternschnuppe beobachtet. Doch wie sich herausstellen soll, handelt es sich dabei um ein Raumschiff, welches auf der Erde abstürzt. Die einzigen Zeugen dieses Vorfalls sind Dick ...
      Zum Trailer Im Stream
      User-Wertung
      2,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mordlust - Some Guy Who Kills People

      Mordlust - Some Guy Who Kills People

      13. Dezember 2012 / 1 Std. 37 Min. / Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Jack Perez
      Drehbuch: Ryan A. Levin
      Besetzung: Kevin Corrigan, Barry Bostwick, Karen Black
      Originaltitel: Some Guy Who Kills People
      Ken Boyd (Kevin Corrigan) ist frustriert von seinem Leben. Er ist 34 Jahre alt und ihm fehlt es an jeglichem Selbstbewusstsein. Erst kürzlich wurde er aus dem Krankenhaus entlassen, nachdem er einen Selbstmordversuch überlebt hat. Er begibt sich wieder in seine Heimatstadt Green Oaks und zieht zurück zu seiner Mutter Ruth (Karen Black), die ...
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bitter Feast - Blutiges Kochduell

      Bitter Feast - Blutiges Kochduell

      6. Dezember 2011 / 1 Std. 49 Min. / Komödie, Horror, Thriller
      Regie: Joe Maggio
      Drehbuch: Joe Maggio
      Besetzung: Joshua Leonard, James LeGros, Mario Batali
      Originaltitel: Bitter Feast
      Peter Grey (James LeGros) ist ein erfolgreicher New Yorker Fernsehkoch, den die schlechten Kritiken des Restaurantkritikers J.T. Frank (Joshua Leonard) zur Weißglut treiben und in Verruf bringen. Aus Rache entführt er Frank in eine Hütte im Wald und zwingt ihn, nach seiner Anleitung sein eigenes "perfektes Dinner" zu kochen.
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Birthday

      The Birthday

      21. Februar 2008 / 1 Std. 40 Min. / Thriller, Komödie, Horror
      Regie: Eugenio Mira
      Drehbuch: Eugenio Mira, Mikel Alvariño
      Besetzung: Corey Feldman, Jack Taylor (II), Erica Prior
      Baltimore, 1988. Norman Forrester (Corey Feldman) kann seine Nervosität kaum verbergen, als er eines Abends zur Geburtstagsparty des zukünftigen Schwiegervaters (Jack Taylor) eingeladen wird. Die Feier findet in einem alten, fast verlassenen Hotel statt, das schon bald für weitere Nervosität sorgt. Norman begegnet einer Reihe höchst seltsamer ...
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Editor

      The Editor

      23. Juni 2017 / 1 Std. 35 Min. / Horror, Komödie, Thriller
      Regie: Matthew Kennedy, Adam Brooks (II)
      Drehbuch: Matthew Kennedy, Conor Sweeney
      Besetzung: Adam Brooks (II), Paz de la Huerta, Matthew Kennedy
      Seit einem tragischen Unfall muss sich der einst aufstrebende Film-Cutter Rey Ciso (Adam Brooks) mit dem Schneiden von Trash-Filmen über Wasser halten. Als bei seinem neuesten Projekt mehrere Darsteller ermordet werden, wird er selbst zum Hauptverdächtigen. Doch hat er seine Kollegen wirklich auf dem Gewissen?
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Patrick

      Patrick

      30. Mai 2014 / 1 Std. 36 Min. / Horror, Thriller
      Regie: Mark Hartley
      Besetzung: Charles Dance, Rachel Griffiths, Sharni Vinson
      Patrick (Jackson Gallagher) hat keine messbaren Hirnfunktionen mehr und liegt schon seit langer Zeit in einer Privatklinik im Koma. Nachdem die Krankenschwester Kathy Jacquard (Sharni Vinson) neu in dem Krankenhaus anfängt, bemerkt sie relativ schnell, dass etwas mit Patrick nicht stimmt. Entgegen aller Prognosen scheint er sich zu erholen und auf ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 100 Bloody Acres

      100 Bloody Acres

      1. August 2013 / 1 Std. 31 Min. / Komödie, Horror
      Regie: Colin Cairnes, Cameron Cairnes
      Drehbuch: Colin Cairnes, Cameron Cairnes
      Besetzung: Damon Herriman, Angus Sampson, Anna McGahan
      Die beiden Brüder Reg (Damon Herriman) und Lindsay Morgan (Angus Sampson) sind im Düngergeschäft tätig. Seit sie die Überreste der Opfer von Autounfällen in der Nähe mit in ihr Produkt mischen, boomt das Geschäft. Bald geht ihnen der Nachschub ihrer geheimen Zutat aus und ein wichtiger Kunde wartet bereits ungeduldig auf seine Lieferung. ...
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nine Miles Down

      Nine Miles Down

      29. Januar 2012 / Thriller, Horror
      Regie: Anthony Waller
      Drehbuch: Anthony Waller, Everett De Roche
      Besetzung: Adrian Paul, Anthony Waller, Kate Nauta
      Eine Bohrstation, darum nur Wüste. Thomas Jackman (Adrian Paul) soll herausfinden, warum sich seit Tagen kein Mitarbeiter mehr gemeldet hat. Er findet eine verlassene Anlage vor. An den Wänden stehen blutige Warnungen und obskure Zeichen, in einem Raum wurde ein Schakal offenbar in einer Art Ritus massakriert. Die Überraschung ist groß, als ...
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lake Mungo

      Lake Mungo

      5. August 2011 / 1 Std. 29 Min. / Horror, Thriller
      Regie: Joel Anderson (II)
      Drehbuch: Joel Anderson (II)
      Besetzung: Talia Zucker, Rosie Traynor, David Pledger
      Die 16-jährige Alice Palmer ertrinkt im örtlichen Stausee. Als ihr Tod als Unfall abgehakt ist, wird sie von ihrer trauernden Familie begraben. In der Folge erlebt die Familie eine Reihe von unerklärlichen Vorkommnissen, die sich in und um ihr Haus herum abspielen. Beunruhigt nehmen die Palmers die Dienste des Parapsychologen Ray Kemeny in ...
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Babadook

      Der Babadook

      7. Mai 2015 / 1 Std. 34 Min. / Horror, Thriller, Drama
      Regie: Jennifer Kent
      Drehbuch: Jennifer Kent
      Besetzung: Essie Davis, Noah Wiseman, Daniel Henshall
      Originaltitel: The Babadook
      Die alleinerziehende Mutter Amelia (Essie Davis) hat den sechs Jahre zurückliegenden Tod ihres Mannes noch immer nicht überwunden. Hinzu kommt, dass ihr Sohn Samuel (Noah Wiseman) ihr zunehmend Kummer bereitet. So quälen den Jungen Albträume von einem Monster, das ihn und seine Mutter umbringen will. Als er dann auch noch eine alte ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      4,2
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wolf Creek 2

      Wolf Creek 2

      19. Juni 2014 / 1 Std. 42 Min. / Thriller, Horror
      Regie: Greg McLean
      Drehbuch: Aaron Sterns, Greg McLean
      Besetzung: John Jarratt, Ryan Corr, Shannon Ashlyn
      Die Rucksacktouristen Rutger (Phillipe Klaus), Katarina (Shannon Ashlyn) und der Surfer Paul (Ryan Corr) wollen den berühmten Meteoritenkrater "Wolf Creek" besuchen. Doch der Ausflug in das australische Outback wird für die Freunde zum Horrortrip, das weite Ödland erneut Schauplatz eines erbarmungslosen Amoklaufs des Psychopathen Mick Taylor ...
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Don't Be Afraid Of The Dark

      Don't Be Afraid Of The Dark

      3. Mai 2012 / 1 Std. 39 Min. / Horror, Thriller
      Regie: Troy Nixey
      Drehbuch: Guillermo del Toro, Matthew Robbins
      Besetzung: Katie Holmes, Guy Pearce, Bailee Madison
      Originaltitel: Don't Be Afraid of the Dark
      Während Architekt Alex Hurst (Guy Pearce) und seine Freundin Kim (Katie Holmes) das Innenleben ihres neuen gothischen Anwesens herrichten, untersucht Alex' junge Tochter Sally (Bailee Madison) die düstere Geschichte und dunklen Ecken des Hauses. Sallys Untersuchungen werden von dem krächzenden Flüstern, das sie aus dem Keller ruft, angetrieben. ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • House of Wax

      House of Wax

      2. Juni 2005 / 1 Std. 53 Min. / Horror, Thriller
      Regie: Jaume Collet-Serra
      Drehbuch: Charles Belden, Carey W. Hayes
      Besetzung: Elisha Cuthbert, Chad Michael Murray, Paris Hilton
      Carly (Elisha Cuthbert), Paige (Paris Hilton) und ihre Freunde sind per Auto zu einem der wichtigsten College-Football-Spiele des Jahres unterwegs und beschließen, im Freien zu übernachten, bevor sie zum Spiel fahren. Auf ihrem Zeltplatz jagt ihnen ein seltsamer Trucker einen gehörigen Schrecken ein, und Carly muss außerdem ständig zwischen ...
      Zum Trailer Im Stream
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dark Beach - Insel des Grauens

      Dark Beach - Insel des Grauens

      4. Juli 2013 / 1 Std. 27 Min. / Horror, Thriller
      Regie: Bill Bennett
      Drehbuch: Bill Bennett
      Besetzung: Geraldine Hakewill, Tasia Zalar, Bob Baines
      Originaltitel: Uninhabited
      Zehn Tage romantischer Urlaub liegen vor dem jungen Liebespaar: Auf einer unbewohnten Insel inmitten des Great Barrier Reefs in Australien wollen Harry (Henry James) und Beth (Geraldine Hakewill) ihre Tage komplett ungestört verbringen. Als jedoch immer wieder Dinge verschwinden, beschleicht die beiden das unheimliche Gefühl, dass die Insel doch ...
      User-Wertung
      2,7
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top