Mein Konto
    Geheimnisse in goldenen Nylons
    Geheimnisse in goldenen Nylons
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Drama
    Regie: Christian-Jaque
    |
    Drehbuch: Christian-Jaque, Michel Lévine
    Besetzung: Peter Lawford, Ira von Fürstenberg, Georges Géret
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Carlos (Georges Géret) ist ein kleiner Gelegenheitsdieb. Er wird durch puren Zufall Zeuge eines Überfalls auf einen hohen Diplomaten. Er merkt sofort, daß die Entführer es nur auf den Aktenkoffer des Diplomaten abgesehen haben. Durch einen grandiosen Trick bemächtigt er sich des Koffers. Als er sich unbeobachtet fühlt, öffnet er den Koffer und entdeckt hochexplosive und brisante Dokumente, die ihm nicht nur die Gangster, sondern auch die CIA abjagen wollen. Mit seiner heißen Ware steht Carlos nun zwischen zwei Fronten, die ihn wie zwei Mühlsteine zu zermalmen drohen ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Lawford
    Rolle: Stephen Daine
    Ira von Fürstenberg
    Rolle: Suzanne Belmont
    Georges Géret
    Rolle: Carlos
    Maria Grazia Buccella
    Rolle: Anna

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, BRD, Frankreich, Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1967, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1967.

    Back to Top