Mein Konto
    Eine Pistole für Ringo
    Eine Pistole für Ringo
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Western
    Regie: Duccio Tessari
    |
    Drehbuch: Alfonso Balcázar, Duccio Tessari
    Besetzung: Giuliano Gemma, Fernando Sancho, Lorella De Luca
    Originaltitel: Una pistola per Ringo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Sancho (Fernando Sancho), ein mexikanischer Bandit, überfällt eine Bank und versteckt sich danach mit seinen Leuten im Anwesen von Major Clyde (Antonio Casas). Clyde, dessen Tochter und viele ihrer Angestellten nimmt Sancho als Geiseln. Ringo (Ciuliano Gemma), ein junger Mann der unter Mordverdacht im Gefängnis von Quemado sitzt, wird freigelassen um Sancho und seine Gangster-Freunde festzunehmen. Natürlich wird er reichlich belohnt, wenn er erfolgreich ist. Ringo macht allerdings auch mit Sancho gemeinsame Sache und erhofft sich so, an noch mehr Geld zu kommen. Indes verliebt sich Major Clyde in die Gangsterbraut Dolores (Nieves Navarro). Doch die Liebe wird keine Chance bekommen. Wird es Ringo gelingen Ordnung in die kleine Stadt zu bringen und Sancho in Fesseln zu legen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Giuliano Gemma
    Rolle: Ringo
    Fernando Sancho
    Rolle: Sancho
    Lorella De Luca
    Rolle: Miss Ruby
    Nieves Navarro
    Rolle: Dolores

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsländer Spanien, Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top