Mein Konto
    Killjoy 4: Killjoy Goes to Hell
     Killjoy 4: Killjoy Goes to Hell
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 20 Min. | Horror
    Regie: John Lechago
    |
    Drehbuch: John Lechago
    Besetzung: Trent Haaga, Victoria De Mare, Al Burke
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der dämonische Killerclown Killjoy (Trent Haaga) wird durch ein Ritual zurückgeholt: Zum vierten Mal ist er wieder da und muss sich um ein großes Problem kümmern. Er wird in die Hölle beordert und dort wird ihm der Prozess gemacht. Ihm wird unterstellt, dass er gar nicht so ein böser Dämon ist, da er sein letztes Opfer Sandie (Jessica Whitaker) am Leben ließ. Um zu beweisen, wie grausam er wirklich ist, muss er sie zum höllischen Prozess schaffen, damit sie dort als seine Zeugin aussagt. Um diesen zu gewinnen, muss er es mit wahrhaft teuflischen Widersachern aufnehmen. Nicht zuletzt mit der Rechtsanwältin des Teufels. Um nicht für schuldig befunden zu werden, rekrutiert Killjoy einige Gefährten, die sich mit ihm in die Menschenwelt wagen und dort ein blutiges Chaos anrichten - auf der gemeinsamen Suche nach Sandie.

    Trailer

    Killjoy 4: Killjoy Goes to Hell Trailer OV 1:31
    Killjoy 4: Killjoy Goes to Hell Trailer OV
    318 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Die gruseligsten Clowns der Filmgeschichte
    News - Reportagen
    Donnerstag, 28. Mai 2015

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Trent Haaga
    Rolle: Killjoy
    Victoria De Mare
    Rolle: Batty Boop
    Al Burke
    Rolle: Punchy the clown
    Tai Chan Ngo
    Rolle: Freakshow

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Horror, Beste Filme im Bereich Horror auf 2012.

    Back to Top