Mein Konto
    Ein Tag mehr
    Ein Tag mehr
    31. März 2021 bei Netflix | 1 Std. 51 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Massimo Venier
    |
    Drehbuch: Massimo Pellegrini, Federica Pontremoli
    Besetzung: Fabio Volo, Isabella Ragonese, Pietro Ragusa
    Originaltitel: Il giorno in più
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Giacomo Bonetti ist attraktiv, intelligent und erfolgreich, in der Arbeit und bei den Frauen, doch er will sich nie festlegen. Sein Leben ändert sich schlagartig, als er in der Straßenbahn eine junge Frau sieht. Er sieht sie von da an jeden Morgen, wagt aber nicht sie anzusprechen. Endlich traut er sich und verabredet sich mit ihr zum Essen - um zu erfahren, dass es ihr letzter Tag in Italien ist. Sie wird am nächsten Tag in die USA reisen, um dort ihr weiteres Leben zu verbringen. Sie haben sich zu spät kennen gelernt. Da kann man nichts machen. Oder doch? Giacomo muss geschäftlich nach Südamerika reisen. Er beschließt, in den USA zwischen zu landen und sie - Michela - nochmals zu treffen. Aber wie sollen sie sich binden, die vor der Bindung so viel Angst haben? Er schlägt ihr für die wenigen Tage, die sie haben, vor, so zu tun, als seien sie verheiratet - eine verrückte Idee, die zu funktionieren scheint, bis Michela wieder verschwunden ist...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Fabio Volo
    Rolle: Giacomo Bonetti
    Isabella Ragonese
    Rolle: Michela
    Pietro Ragusa
    Rolle: Dante
    Roberto Basilico
    Rolle: Waiter

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top