Mein Konto
    Der Sohn des Scheichs
    Der Sohn des Scheichs
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Undefiniert
    Regie: Mario Costa
    |
    Drehbuch: Nino Stresa
    Besetzung: Gordon Scott, Cristina Gaioni, Moira Orfei
    Originaltitel: Il Figlio dello sceicco
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Räuber Omar und seine Bande überfallen friedliche Beduinen in einer Wüstenprovinz. Kerim, der Sohn des Scheichs, schwört Rache, als Omar seine Schwester tötet. Er verbündet sich mit den Beduinen. Omar hat vor die Nichte des Sultans zu heiraten. Diese liebt jedoch Kerim. Als Omar eine Karawane des Sultans überfallen will, erscheinen Kerim und seine Männer. Ein wilder Kampf beginnt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gordon Scott
    Rolle: Kerim
    Cristina Gaioni
    Rolle: Fawzia
    Moira Orfei
    Rolle: Zahira
    Alberto Farnese
    Rolle: Omar

    User-Kritik

    Zedda Zogenau
    Zedda Zogenau

    73 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 6. Januar 2024
    Vom Sandalenfilm zum Orientabenteuer Nach einigen Jahren des Peplum-Booms wurden Herkules-Darsteller wie Gordon SCOTT (1926-2007) vermehrt in anderen Abenteuerfilmen eingesetzt. Besonders an diesem Film ist, dass er in Ägypten gedreht wurde. Die Familie von Kerim (Gordon SCOTT) wird vom mächtigen Emir Omar (Alberto FARNESE) schikaniert. Als Kerims Schwester (Grazia Maria SPINA) ermordet wird, ist das Maß endgültig voll... In weiteren ...
    Mehr erfahren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1963
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top