Mein Konto
    Vampire Dog
     Vampire Dog
    4. Dezember 2012 auf DVD / 1 Std. 31 Min. / Familie, Komödie
    Regie: Geoff Anderson
    Drehbuch: Tracy McMenemy
    Besetzung: Collin MacKechnie, Julia Sarah Stone, Amy Matysio
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Ace (Collin MacKechnie) ist der neue an seiner Schule und tut sich schwer, Kontakt zu seinen neuen Mitschülern herzustellen. Doch dann stirbt sein 96-jähriger Großvater, der bis zu seinem Tod in Transsylvanien gelebt hatte und schickt Ace als Erbe seinen alten Hund Fang (Originalstimme: Norm MacDonald). Ace kann mit dem alten Tier zunächst nichts anfangen, doch dann entdeckt er, dass Fang kein gewöhnlicher Hund ist, sondern ein Vampirhund, der dazu auch noch sprechen kann. Dies erregt die Aufmerksamkeit des wahnsinnigen Wissenschaftlers Dr. Warhol und gemeinsam mit seinem Assistenten Frank versucht er, des außergewöhnlichen Hundes habhaft zu werden, um mit ihm zu experimentieren. Nun müssen Ace und Fang zusammenhalten und gemeinsam versuchen, die Verfolger abzuschütteln, damit Fang sein Leben weiterhin in Freiheit verbringen kann.

    Trailer

    Vampire Dog Trailer DF 2:03
    Vampire Dog Trailer DF
    737 Wiedergaben
    Vampire Dog Trailer OV 2:06
    50 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Collin MacKechnie
    Rolle: Ace
    Julia Sarah Stone
    Rolle: Skylar
    Amy Matysio
    Rolle: Dr. Warhol
    Jodi Sadowsky
    Rolle: Susan
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Ascot Elite Home Entertainment
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top