Mein Konto
    Die Frau meines Lebens
    Die Frau meines Lebens
    27. August 1987 Im Kino | 1 Std. 42 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Régis Wargnier
    |
    Drehbuch: Alain Le Henry, Régis Wargnier
    Besetzung: Christophe Malavoy, Jean-Louis Trintignant, Béatrice Agenin
    Originaltitel: La Femme de ma vie
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der Geiger Simon (Christophe Malavoy) dem Alkohol verfällt, verliert er nicht nur seine Frau, sondern auch die Fähigkeit, sein Instrument auf dem Level zu spielen, wie es sein Beruf erfordert. Durch Zufall trifft er Pierre (Jean-Louis Trintignant), der einst dasselbe durchmachte und sich nun zur Aufgabe macht, Simon wieder zurück in die Spur zu bringen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christophe Malavoy
    Rolle: Simon
    Jean-Louis Trintignant
    Rolle: Pierre
    Béatrice Agenin
    Rolle: Marion
    Jane Birkin
    Rolle: Laura

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1986
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1986, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1986.

    Back to Top